1.DBV-C-Rangliste in Wedel

Am 27./28.1. fand das erste Jugendranglistenturnier in Wedel statt. Diesmal wurde auf 11 Courts in den Altersklassen U9 bis U15 gespielt. Am kommenden Wochenende (3.-4-2-) spielen dann die Altersklassen U17 und U19 in Trittau. 119 Kinder aus 8 Bundesländern waren in Wedel am Start und es gab zum Teil überraschende Ergebnisse. 12 von 15 Konkurrenzen wurden von Hamburger Spielern gewonnen. Vielen Dank an den  Wedeler TSV und Torsten Grunwaldt für die tolle Organisation und die leckere Cafeteria.

Danke auch an Turnierleiter Holger Korbannek und die Helfer May und Erik!! Für die Zukunft planen wir ein neues Spielsystem, um den Erfordernissen des Jugendwettkampfsystems besser gerecht zu werden. Es werden immer noch Vereine gesucht, die in der Zukunft Jugendranglisten und Mini-/Juniorcups ausrichten möchten. Der HBV steht dabei gern helfend zur Seite. Ein Turnier ist für jeden Verein eine tolle Aktion um den Zusammenhalt zu stärken und die eigene Gemeinschaft zu fördern!!

Ergebnisse aus Wedel:
Turnier.de – 1.DBV-C-RLT Hamburg 2024 U9-U15 – Gewinner / Wertung

Fotos vom Turnier:
https://photos.app.goo.gl/8yAfnubPYG8xjP7o9

Trond Larsen
HBV-Jugendwart