Euer Turnier ist noch nicht dabei? Sendet uns einen kurzen Text, gern inklusive Fotos, Links auf Eure Webseiten und Social Media Accounts sowie eine Ausschreibung in pdf-Form. Wir veröffentlichen die Turnierausschreibung dann auf unseren Kanälen und versenden sie in unserem etwa monatlich erscheinenden Newsletter. Wir freuen uns über Eure Mail an Geschäftsstelle und Öffentlichkeitsarbeit.


Regelmäßig stattfindende Turniere

ABSAGE 23. Ostbek´Turnier 2020

Hallo liebe Sportfreundinnen,
hallo liebe Sportfreunde,
die meisten von Euch werden diese Nachricht gewiss bereits erwartet haben… Corona-bedingt sagen wir schweren Herzens unser geliebtes Turnier ab.
Eure bisher gezahlten Meldegelder werden in den nächsten Wochen zurücküberwiesen. Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch (weiterhin) gute Gesundheit.

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr.
Sportliche Grüße
Euer Orga-Team

Der Oststeinbeker Sportverein (OSV) veranstaltet regelmäßig im Mai jedes Jahr das Ostbek´Turnier. Gespielt werden alle drei Disziplinen. Das Ostbek´ Turnier ist eines der größten Turniere Norddeutschlands und zieht Spieler/innen aus ganz Deutschland, Dänemark und sogar Spanien an.

23. Ostbek´Turnier 2020 – die Ausschreibung

Samstag, 09.05. Einzel und Mixed
Sonntag, 10.05. Damen und Herrendoppel

—————————————————————————————

12. FZ FORZA Fleet-Fun-Cup 2020

Badminton-Turnier
Termin:07.06.2020, 10 Uhr
Ort:Halle am Ladenbeker Furthweg (Halle liege gegenüber Hausnr. 180)
Anmeldungbis zum 31.05.2020
anfahe@gmx.de
DisziplinenHD, DD, MD