Die „Klein(st)en“ spielen groß auf – tolle Erfolge während der Denmark Junior 2023 für unsere U9- & U11-Spieler*innen

Vielleicht hörte man eine bestimmte spanische Spitzenspielerin bei den Denmark Open 2023 – wie immer – ganz besonders, sodass man die tollen Ergebnisse von den kleineren bzw. jüngeren Spieler*innen übersehen konnte. Diese waren jedoch so beeindruckend, dass wir sie hier kurz präsentieren wollen:

Insbesondere Mira Tai Loi (SSW) war in der besten Spielklasse in U11 angetreten, bei der die Top 4 Spielerinnen aus Dänemark gemeldet waren und schaffte es hier (ohne laute Töne) alle zu besiegen und sich damit den 1.Platz zu sichern!
Badminton Danmark – Badminton Danmark – Vindere (tournamentsoftware.com)

Ebenfalls mit tollen Ergebnisse war Pelle Jensen (TSG Bergedorf) in der Altersklasse U9D unterwegs, wo er ebenfalls die Goldmedaille gewinnen konnte, sowie Leenke Dalheimer (TSG Bergedorf), die den zweiten Platz im Einzel (U9C) und den dritten Platz im Doppel (U9C/D) gewann. In der Altersklasse U11C gewannen zudem Johannes Rosinski (TSG Bergedorf) mit seinem Partner Mika Sisic (SSW) im Doppel Gold, im Einzel gab es dann noch einmal Gold für Johannes und Silber für Mika.
Badminton Danmark – Badminton Danmark – Vindere (tournamentsoftware.com)

Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Spieler*innen!