HBBL Saison 2023/24 – 25 Jahre erfolgreiche Badminton-Breitensport Liga im HBV


Seit nunmehr 25 Jahren gibt es die Hamburger Badminton Breitensportliga (HBBL) und für die neue Saison 2023/2024 sogar mit einen neuen Teilnehmerrekord von 34 Teams in drei Klassen.

Ich freue mich, dass meine Initiative nach wie vor so viele Badmintonaktive bewegt und großen Zuspruch findet.

Ich hätte 1998 nicht gedacht mit der HBBL eine feste Institution in der Hamburger Badmintonlandschaft zu schaffen, die für viele Aktive auch „das Sprungbrett“ in den HMM-Ligabetrieb gewesen ist.

Ich wünsche der HBBL weitere 25 erfolgreiche Jahre und wünsche mir, dass ich vielleicht noch zum 50. Jubiläum dabei sein kann 😉.

Mein Dank geht an alle Aktiven, Unterstützer und Freunde der HBBL, die dazu beigetragen haben!

Alexander Frenzel
Ausschussvorsitzender für Breitensport