Perfekt – Jonathan Dresp holt sich das Triple bei der 3. DBV-RLT O19 2023!

Jonathan Dresp (BW Neumünster) vom BSP Hamburg ist im Herrendoppel in diesem Jahr das Triple gelungen: nachdem er bei der 1. und 2. RLT O19 mit Kenneth Neumann (1.BC Wipperfeld) sich die Goldmedaille gesichert hatte, gelang ihm dies nun ebenfalls bei der 3. DBV-RLT O19 in Gifhorn mit seinem Hamburger Partner Hauke Graalmann (Horner TV) – herzlichen Glückwünsch!

An dem Turnierwochenende waren zudem noch die Athlet*innen vom TSV Trittau unterwegs: Annika Horbach gewann das Damendoppel mit ihrer Partnerin Brid Stepper (1. BC Beul) und das Trittauer Mixed Alexander Strehse/Annika Horbach erspielte sich in einem packenden Finale den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die teilnehmenden Spieler*innen, hier sind alle Ergebnisse in der Übersicht:

Turnier.de – 3. DBV-RLT O19 2023 – Gewinner / Wertung