Online-Seminar am 16.9.2023 – Erfolgreiche Wege im Vereinstraining mit Heinz Kelzenberg und Diemo Ruhnow

Wahrscheinlich kennst Du das Dilemma, dem viele Vereine und Trainer gegenüberstehen: Inhomogene Gruppen, unterschiedliche Leistungsniveaus und gerade die Integration von Neulingen stellen eine immense Herausforderung dar. Oftmals fehlt es an praxisorientierter Unterstützung und Hilfestellung in dieser Angelegenheit. Genau hier möchten Heinz und ich ansetzen, um Trainern und Vereinen die Werkzeuge an die Hand zu geben, um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Das Online-Seminar am 16.9.2023 wird aufzeigen, wie man mit diesen Situationen kurz- und mittelfristig umgehen kann. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Badmintonsport sowie im Trainerbereich ermöglichen es uns, praxisnahe Strategien und bewährte Methoden zu vermitteln. Gemeinsam können wir dazu beitragen, das Vereinstraining auf ein neues Niveau zu heben und die Qualität in unseren Vereinen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Du selber Interesse an einer Teilnahme hast und würde mich ebenfalls freuen, wenn Du diese Information im Deinem Landesverband an interessierte Trainer und Vereine streuen könntest. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.badminton.academy

Als besonderes Angebot haben wir die ersten 50 Plätze zum Preis von nur 29 EUR reserviert, bevor der reguläre Preis von 49 EUR gilt.

Für C-Trainer wird dieses Seminar als Fortbildung beim HBV anerkannt.