Saisonabschluss der Hamburger Badminton Breitensportliga 2022/23

Teams der SportSpassBallers dominieren die HBBL!

Knapp 90 Aktive haben am 1. Juli den Saisonabschluss der Hamburger Breitensportliga-Saison im Sportpark Hamburg Öjendorf angemessen zelebriert…

Das Turnier war gleichzeitig Ort der Siegerehrung der Meister der Klassen.

Die Teams 1 und 2 der SportSpassBallers sicherten sich den Titel der Klassen A und B; auf dem obersten Treppchen der Klasse C steht das Team TUS Appen.

Das Team SSB 1 hat sich in dieser Saison mit 8 Siegen und keiner Niederlage den Meistertitel der Klasse A eindeutig verdient!

Ab sofort können interessiere Teams eine Mannschaft für die Saison 2023/24 melden, die im Herbst dieses Jahres startet.

Die Modalitäten und Spielordnung findet ihr hier.

Als Initiator und Organisator der HBBL freue ich mich über die anhaltend große Resonanz mit 30 aktiven Teams aus dem Großraum Hamburg. Seit nunmehr weit über 20 Jahren ist die Idee der Hamburger Badminton Breitensportliga kontinuierlich erfolgreich; ich danke allen Aktiven dafür, dass ihr meine Idee mit Leben füllt!

Alexander Frenzel

Die erfolgreichen Teams 1 und 2 der SSB mit den begehrten Siegershirts. In ihrer Mitte Alexander Frenzel, der Initiator der HBBL und im Hintergrund Teilnehmer des großen Saison Abschlussturniers im Sportpark Hamburg Öjendorf