Unterstützung durch das Landessportamt

Vor nunmehr  13 Jahren wurde das Landesleistungszentrum Badminton eröffnet. Seitdem wurde der Kraftraum von den Spielerinnen und Spielern regelmäßig genutzt. Doch im Laufe der Zeit sind einige Geräte aufgrund der intensiven Nutzung dem Verschleiß zum Opfer gefallen. Zudem haben die Trainer gegenüber dem Präsidium des HBV den Wunsch nach einigen neuen Geräten herangetragen.

Da der HBV für diese Investition auf Unterstützung angewiesen war, wurde ein Antrag beim Landessportamt Hamburg gestellt. Der Antrag auf Zuwendung für die Erweiterung des Kraftraums wurde bewilligt, neue Geräte angeschafft und nun stehen den Athleten von Badminton und Volleyball moderne Geräte in ausreichender Zahl für das Training zur Verfügung.

Der Dank des Hamburger Badminton Verbandes für die tatkräftige Unterstützung geht an das Landessportamt Hamburg. Wir sehen dies zugleich als Anerkennung für unsere erfolgreiche Arbeit und als Ansporn uns zu verbessern.