Rückblick Swiss und German Open 2019

Shuttlecock-Federball

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein konnten, hat Michael ganz wunderbare Fotoreihen der Swiss Open und der German Open angefertigt. Schaut gern mal auf seiner Webseite vorbei.

Michael schreibt, die German Open seien seit Jahren ein sehr gut besuchtes Turnier. Der Samstag, an dem das Halbfinale stattfindet ist bereits Wochen vorher ausgebucht. Top-Spieler geben sich die Ehre, schätzen die gute Betreuung vor Ort und nutzen das Turnier als Vorbereitung auf die All England-Turniere. Auch aus photografischer Sicht freut man sich ebenso über die Betreuung sowie die sehr guten Lichtverhältnisse.

Die Halle der Swiss Open seien nach Umbau ein auch in Hinblick auf die WM ein schönes Schmuckstück geworden. Vielen Dank an Michael für Deinen fotografischen Einsatz und dass du uns ein paar Eindrücke von den Turnieren mit nach Hamburg gebracht hast.