Ankündigung: TSV Trittau – 1. Bundesliga, 17. & 18. Spieltag:

Sonnabend, 24. März 2018:    TSV Trittau – TSV Neuhausen-Nymphenburg
Sonntag, 25. März 2018:         TSV Trittau – TSV 1906 Freystadt

jeweils um 15:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums Trittau.

 

Der Spielplan der 1. Bundesliga beschert dem TSV Trittau zwei Heimspiele zum Saisonabschluss.

Einen Platz im Viertelfinale hat die Trittauer Mannschaft, derzeit auf Platz 5 der Bundesligatabelle geführt, bereits sicher. Damit wurde das wichtigste Saisonziel bereits vorzeitig erreicht, zweifellos ein großer Erfolg. Aber es besteht sogar noch die Chance, mit zwei Siegen gegen die bayerischen Mannschaften des TSV Neuhausen-Nymphenburg und des TSV Freystadt den begehrten vierten Platz zu ergattern, um sich das Heimrecht für das Viertelfinale zu sichern: Der Abstand auf den Tabellenvierten, den SC Union Lüdinghausen, beträgt weiterhin zwei Punkte. Zwei Siege – möglichst hohe noch dazu – gegen die beiden Schlusslichter der Bundesligatabelle sind in dieser Situation Pflicht für den TSV Trittau, der aber Schützenhilfe der Teams aus Mülheim und Dortelweil in ihren Spielen gegen Lüdinghausen benötigt.

Das Saisonfinale verspricht sehr spannend zu werden. Die Mannschaft wird alles versuchen, um am 18. Spieltag doch noch den Sprung auf Platz vier zu schaffen. Dabei setzt sie auch auf möglichst zahl- und lautstarke Unterstützung durch ihre Fans.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Jacobs

-TSV Trittau-

Web: www.tsvtrittau-badminton.de/

Facebook: badminton trittau

App: http://mobile.tsvtrittau-badminton.de/

Liveticker: https://b.aufschlagwechsel.de/

Tabelle und Ergebnisse: https://www.turnier.de/sport/draw.aspx?id=107D0FC0-C153-4EAF-A39DEBAECB424B16&draw=1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen