C-Trainer*innen Ausbildung bei den 4. HBV-Trainingscamps Mini & Junior 2022

Am letzten Juni-Wochenende war es soweit: 22 Trainer*innen konnten ihr theoretisches Wissen aus den ersten Modulen der C-Trainer*in-Ausbildung in der Praxis anwenden.

Und davon profitierten 52 Kinder des 4.HBV-Trainingscamp Junior & Mini, welche ein intensives Camp mit einer fast individuellen Trainingssituation erlebten. Spaß, Freude und Spiel kam, neben Koordinations-, Athletik- und Kleingruppentraining natürlich nicht zu kurz. Nach dem intensiven Wochenende freuten sich alle Beteiligten über ihre individuellen Lernfortschritte.

Den teilnehmenden Trainer*innen in der Ausbildung wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

Die HBV-Trainingscamps für das zweite Halbjahr befinden sich im Planungsprozess, sobald dieser abgeschlossen ist sind die Termine hier einsehbar: Talentteam – Hamburger Badminton Verband (hamburg-badminton.de)

Ihr bekommt noch nicht die Ausschreibung aus dem Mailverteiler oder habt Fragen zu den HBV-Trainingscamps? Dann meldet euch gern per Mai: camp(at)hamburg-badminton.de