Ausschreibung zur HMM 2022/23

Hallo liebe Sportwarte,

hier findet ihr die Ausschreibung zur Hamburger Mannschaftsmeisterschaft 2022/23. Da es nach Abschluss der Saison noch ein paar Themen zu klären gab, kommt die Ausschreibung etwas verspätet.

Alle für die Meldungen benötigten Formulare findet ihr unter diesem Link auf hamburg-badminton.de unter „Dokumente HMM Senioren“ zum Download. Bitte verwendet ausschließlich die dort stehenden Formulare und keine Formulare aus Vorjahren!

Mannschaftsmeldungen:

Die Mannschaftsmeldung sowie die Hallenzeiten sendet ihr bitte bis zum 20.06.2022 an: hmm@hamburg-badminton.de

Bitte beachtet hierbei die angehängte reguläre Klasseneinteilung, die sich aus der Liste der Vorsaison ergibt. Solltet ihr außerhalb der vorgegebenen Liste eine andere Einstufung wünschen, meldet dies bitte ausschließlich mit Begründung, warum die Mannschaft in einer anderen Liga eingeordnet werden soll. Meldungsänderungen, die wir in den vergangenen Tagen bereits besprochen haben, können natürlich so eingereicht werden.

Schiedsrichtermeldungen:

Die Meldung der Schiedsrichter sendet ihr bitte bis zum 20.06.2022 an: schiedsrichter@hamburg-badminton.de

Namentliche Meldungen:

Die Vereinsranglisten werden auf Grundlage der abgelaufenen Saison auf turnier.de zur Verfügung gestellt und können dort von euch direkt angepasst werden. Dies betrifft sowohl das Einfügen und Löschen von Spielern, als auch das Verschieben der Ranglistenpositionen. Bitte erledigt dies bis zum 15.08.2022.

Eine Anleitung zum Bearbeiten der Vereinsrangliste bei turnier.de findet ihr im Anhang.

Ihr werdet hierfür rechtzeitig von der Geschäftsstelle wieder die Listen erhalten, die die aktuell bei euch gemeldeten Seniorenspieler enthalten, für die dem HBV eine Spielberechtigung vorliegt. Sollten euch hier fehlende Spielberechtigungen auffallen, beantragt diese bitte bis spätestens 08.08.2022 bei der Geschäftsstelle. (gs@hamburg-badminton.de)

Bitte beachtet auch, dass es sich bei unseren Fristen um Ausschlussfristen handelt!

Solltet ihr Rückfragen haben, meldet euch gerne. Sollte jemand unter euch nicht mehr Sportwart seines Vereins sein, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich meinen Verteiler anpassen und die Mail an die richtige Person schicken kann.

Schöne Grüße,
Jan Erik Schenkel | Vizepräsident Sport