ABSAGE – 1. Mini-Juniorcup 2021

Federball_shuttlecock

Update: 15.11.2021

Liebe Jugendwarte, liebe Interessenten des Mini-und Juniorcups,

wir haben uns heute entschieden, das Mini-und Junior-Cup-Turnier am kommenden Wochenende (20./21.11.2021) abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da uns diese Turnierserie sehr am Herzen liegt.

Viele Kinder hatten sich bereits angemeldet und viele andere üben im Training fleißig die Zusatzwettbewerbe. Das zeigt, dass es auch von eurer Seite eine große Vorfreude auf dieses Turnier-Wochenende gab.

Leider hat sich die Corona -Lage in den letzten zwei Wochen sehr verschlechtert. Selbst mit 2G-Regel haben wir kein gutes Gefühl, ein sicheres Turnier durchführen zu können. Es liegt in der Natur des Minicups, dass wir viel Bewegung in der Halle haben und auch immer Großeltern sich die ersten Turniere der Enkel angeschaut haben. Wir wollen kein Risiko eingehen und haben auch selbst Verantwortung gegenüber unseren über 80-jährigen Eltern.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns an dieser Stelle auch herzlich bei der TSG Bergedorf, die sich für die Ausrichtung bereit erklärt hatte.

Natürlich werden wir im Frühjahr sobald als möglich, einen neuen Anlauf nehmen.

Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt alle gesund.

Bitte leidet die Info an alle euch bekannten Meldende weiter.

Grüße Holger und Jeannine

————————————————————————————————-

Liebe Jugendwarte, liebe Interessenten des Mini-und Juniorcups,

zum Ende des Jahres möchten wir noch einen Mini-Juniorcup am 20./21. November 2021 ausrichten.

Wir konnten die TSG Bergedorf für die Ausrichtung im  Ladenbeker Furtweg, Billwerder Billdeich 622, 21033 Hamburg-Bergedorf gewinnen.

Hier findet Ihr die aktuellen Ausschreibungen:

Ausschreibung 1. Victor Mini-Cup 2021
Ausschreibung 1. Victor Junior – Cup 2021

Meldeschluss ist Mittwoch, der 17.11.2021.

Der Anmeldeschluss am Turniertag Samstag, 20.11.2021 vom Minicup ist 12:45 Uhr.
Der Anmeldeschluss am Turniertag Sonntag, 21.11.2021 vom Juniorcup ist 10:45 Uhr.

Das dann gültige Hygienekonzept für die Veranstaltung werden wir Euch nach dem Meldeschluss zusenden.

Aktuell gehen wir davon aus, dass für die Kinder kein Test notwendig sein wird.
Der Zugang für die Erwachsenen jedoch wird dann voraussichtlich unter 2G- Bedingungen erfolgen.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen. 

Viele Grüße
Holger und Jeannine

Für weitere Infos: www.mini-juniorcup.de