Hier gibt es zum einen für Hamburger Vereine die Möglichkeit, Trainergesuche zu platzieren, zum Anderen können sich Trainer präsentieren, um auf sich aufmerksam zu machen.

Das Bild führt zu einer externen Trainerbörse, in die Vereine und Trainer ebenfalls ihre Suche einstellen können.


Vereine suchen Trainer

Grün-Weiss Harburg

Der Verein Grün-Weiss-Harburg sucht ab sofort eine/n neuen Trainer/in für unsere Kinder und Jugendlichen. Du bist zuverlässig, hast Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie Spaß daran, diese beim Training anzuleiten? Dann melde Dich gerne bei uns.

Besonderheiten:
– Lizenz nicht erforderlich
– Bei Interesse kann kostenfrei am Erwachsenentraining teilgenommen werden

Trainingszeiten:
Donnerstags von 18.00 – 20.00 Uhr

Da wir ein Breitensportverein sind, verlangen wir kein Leistungstraining. Das primäre Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen Spaß am Sport zu vermitteln. Du musst also kein Badmintonprofi sein – natürlich ist es aber auch nicht von Nachteil, wenn Du mit einem Schläger umgehen kannst.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns gerne bei einem Treffen über alles weitere unterhalten.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne:

Matthias Runges
E-Mail: Matthias(at)runges.de

vom 11.12.17

TuS Ottensen

Der TuS Ottensen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer oder Trainerin für das Erwachsenen-Training, welches jeweils am Mittwoch zwischen 19:15 Uhr und ca. 22:00 Uhr stattfindet. Innerhalb dieser Zeit wollen wir zwischen 60 und 90 Minuten trainieren. Das bisherige Leistungsniveau reicht von der Kreisliga bis hin zur Verbandsliga.

Ein Trainerschein oder zumindest umfangreiche Erfahrung im Trainingsbereich wäre wünschenswert. Gerne würden wir uns zu einem Probetraining treffen.

Ansprechpartner: Lars Monsees
E-Mail: badminton(at)tus-ottensen.de

vom 24.11.2017

Elmshorner MTV 

Wir, die Badmintonsparte des Elmshorner MTV, suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine(n) Badmintontrainer/in für unsere Kinder und Jugendlichen am Standort Elmshorn.

Eine motivierte und lern bereite Gruppe von Schülern mit regelmäßiger Teilnahme am Punktspielbetrieb und an Turnieren, sucht Unterstützung. Aktuell haben wir drei Mini-Mannschaften in der Altersklasse U12 bis U15. Aber auch unsere Einsteiger wollen etwas Neues lernen.

Mit einem tollen Trainerteam, u.a. Zusammenarbeit mit einem A-Trainer, hast du die Möglichkeit dich als Trainer weiterzuentwickeln.

Trainingszeiten sind montags, mittwochs und freitags ab 17:00 Uhr bis ca. 20:30. Auch die Übernahme von AG’s am frühen Nachmittag ist möglich.

Eine Lizenz zum Trainerassistenten ist Voraussetzung, idealerweise hast Du sogar die C-Trainer-Lizenz.

Für weiter Informationen schau mal auf unserer Homepage vorbei oder melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Elmshorner MTV Badminton,
Ansprechpartner: Nils Rejzek
Telefon 0172/ 75 11 974
Email: info(at)emtv-badminton.de
Web: www.emtv-badminton.de

vom 08.09.2017

Oststeinbeker SV

Der Oststeinbeker Sportverein sucht Dich ab sofort als unser/e neue/n Badminton-Trainer/in für das Fortgeschrittenen-Training. Eine ambitionierte Gruppe aus 8 – 15 Badmintonspielern/innen im jungen Erwachsenenbereich möchte gut vorbereitet und voll fit in die nächste Saison starten. 🙂

Wir können montags zwischen 19:30h und 21:30h (ggf. auch 14-tägig) auf bis zu 8 Feldern in einer modernen Sportanlage von Dir trainiert werden.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht (Mail: sandra.brauer(at)hamburg-badminton.de oder Mobil: 0176-21253298) – gern mit Infos zu Trainerlizenz und Deinen Terminvorschlägen zur Vereinbarung eines Probetrainings.

Viele Grüße
Sandra
-OSV Badminton-

vom 08.05.2017

SG Hamburg Nord

Die SG Hamburg Nord mit den Vereinen Ahrensburger TSV, SV Bergstedt & Walddörfer SV sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Trainer oder eine Trainerin.

Gesucht wird ein/e Trainer/in für das Jugend- und Seniorentraining an den Standorten Bergstedt bzw. Volksdorf.

Ein Trainerschein oder zumindest eine adequate Erfahrung im Trainingsbereich wäre wünschenswert. Du solltest dazu noch Zuverlässigkeit, Empathie und technische Qualität mitbringen um vom spielfreudigen Jugendlichen bis hin zum „alten Hasen“ alle Teilnehmer von Deinen Trainingsmethoden zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
Stephan Grauel (stephangrauel(at)web.de)
Manfred Biedermann (manfred_biedermann(at)web.de)

vom 08.05.2017


Trainer sucht Verein

Derzeit gibt es keine Angebote