Hier gibt es zum einen für Hamburger Vereine die Möglichkeit, Trainergesuche zu platzieren, zum Anderen können sich Trainer präsentieren, um auf sich aufmerksam zu machen.

Vereine suchen Trainer

TuS Ottensen

Der TuS Ottensen sucht ab März/April 2019 einen Trainer oder Trainerin für das Erwachsenen-Training, welches jeweils am Mittwoch zwischen 19:15 Uhr und ca. 22:00 Uhr stattfindet. Innerhalb dieser Zeit wollen wir zwischen 60 und 90 Minuten trainieren. Das bisherige Leistungsniveau reicht von der Kreisliga bis hin zur Verbandsliga.

Ein Trainerschein oder zumindest umfangreiche Erfahrung im Trainingsbereich wäre wünschenswert. Gerne würden wir uns zu einem Probetraining treffen.

Ansprechpartner: Lars Monsees
E-Mail: badminton(at)tus-ottensen.de

​vom 07.12.2018

Grün-Weiss Harburg

Der Verein Grün-Weiss-Harburg sucht ab sofort eine/n neuen Trainer/in für unsere Kinder und Jugendlichen. Du bist zuverlässig, hast Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie Spaß daran, diese beim Training anzuleiten? Dann melde Dich gerne bei uns.

Besonderheiten:
– Lizenz nicht erforderlich
– Bei Interesse kann kostenfrei am Erwachsenentraining teilgenommen werden

Trainingszeiten:
Donnerstags von 18.00 – 20.00 Uhr

Da wir ein Breitensportverein sind, verlangen wir kein Leistungstraining. Das primäre Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen Spaß am Sport zu vermitteln. Du musst also kein Badmintonprofi sein – natürlich ist es aber auch nicht von Nachteil, wenn Du mit einem Schläger umgehen kannst.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns gerne bei einem Treffen über alles weitere unterhalten.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne:

Matthias Runges
E-Mail: Matthias(at)runges.de

vom 01.10.2018

Harburger SC

Der Harburger SC sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainer oder eine Trainerin für das Erwachsenen-Training. Das Leistungsniveau befindet sich momentan auf Bezirks- und Verbandsebene, perspektivisch wollen wir gerne in höheren Ligen spielen.

Wir trainieren dienstags von 19-22:00 Uhr im Göhlbachtal und Donnerstags von 19-22:00 Uhr in der Grumbrechtstraße (jeweils in Harburg) und würden gerne an einem (festen) Termin pro Woche trainieren. Ein Trainerschein oder Erfahrung im Trainingsbereich wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. Schreibt‘ mich gerne an und kommt zu einem Probetraining vorbei!

Kontakt: Hark Empen
Hark.Empen@gmx.de
Harburger SC

vom 23.7.2018



Trainer sucht Verein

Derzeit gibt es keine Angebote