Ergebnisse Hamburger Meisterschaft O35 2022

Foto: HBV (J.E. Schenkel) – Siegerehrung Herreneinzel O75

Nachdem die Hamburger Meisterschaften O35 – O75 im letzten Jahr leider ausfallen mussten, konnten wir diese für das Jahr 2022 nun endlich wieder veranstalten. In der Halle am LLZ spielten daher am vergangenen Wochenende über 50 Spielerinnen und Spieler zwischen 35 und 79 Jahren die Hamburger Meister in ihren Altersklassen aus.

Pandemiebedingt mussten wir auf die ein oder andere Meldung verzichten und somit einige Altersklassen zusammenlegen. Ein Damendoppel kam aufgrund der Meldezahlen leider gar nicht zustande. Dies tat dem Engagement aller Anwesenden aber keinen Abbruch.

Den folgenden Spielerinnen und Spielern möchten wir recht herzlich zu Meistertiteln und Podiumsplatzierungen gratulieren:

Herreneinzel
O35: 1. Vincent Handke (SSW Hamburg)
2. Enzo Vacante (HT16)

O40: 1. Nils Rejzek (Hamburger SV)
2. Peer Winkelmann (Eimsbütteler TV)

O45: 1. Oliver von Kempen (SSW Hamburg)
2. Daniel Hamann (TuS Ottensen)
3. Sergey Prasolov (TSG Bergedorf)

O50: 1. Sven Dörnte (TSG Bergedorf)
2. Stefan Johannsen (SV Bergstedt)
3. Kai Jensen (SV Bergstedt)

O55: 1. Klaus Buschbeck (Hamburger SV)
2. Andreas Rudnik (Eimsbütteler TV)
3. Stefan Kelling (Oststeinbeker SV)

O60: 1. Torsten Sickmöller (Farmsener TV)
2. Eike Jörn Boldt (TSV Trittau)

O70: 1. Klaus Rosenkranz (TSG Bergedorf)

O75: 1. Uli von Randow (SV Eidelstedt)
2. Uwe Krohn (tus Berne)

—————————————————–

Mixed
O35: 1. Mirco Steckel / Angela Giebmanns (Farmsener TV)

O40: 1. Nils Rejzek / Jessica Rejzek (Hamburger SV)

O45: 1. Eric Sandmeier / Anne-Kristin Dreßler (Farmsener TV / SV Bergstedt)
2. Lutz Theilen / Alexandra Giercke (FTSV Fortuna Elmshorn / Oststeinbeker SV)
3. Alexander Kramer / Kayo Hollander-Tateishi (SportSpassBallers Hamburg)

O55: 1. Klaus Harrison / Petra Petersen-Wriggers (VfL Lohbrügge / TSG Bergedorf)
2. Klaus Rosenkranz / Sabine Richter (TSG Bergedorf / TuS Ottensen)
3. Ingo Wawrzyn / Ingrid Mahler-Wawrzyn (TSG Bergedorf)

O75: 1. Uli von Randow / Renate Knötzsch (SV Eidelstedt / SC Ellerau)

Dameneinzel
O45: 1. Kayo Hollander-Tateishi SportSpassBallers
2. Alexandra Giercke (Oststeinbeker SV)
3. Jessica Rejzek (Hamburger SV)

—————————————————–

Herrendoppel
O35: 1. Nils Rejzek / Thorben Theil (Hamburger SV)
2. Vincent Handke / Oliver von Kempen (SSW Hamburg)
3. Carlmar Salaria / Santham Sougoumar (TSG Bergedorf)

O40: 1. Mirco Steckel / Peer Winkelmann (Farmsener TV / Eimsbütteler TV)

O45: 1. Eric Sandmeier / Lutz Theilen (Farmsener TV / FTSV Fortuna Elmshorn)
2. Vladimir Malychko / Sergey Prasolov (TSG Bergedorf)

O50: 1. Fokke Peters / Rauert Peters (Eimsbütteler TV)
2. Kai Jensen / Stefan Johannsen (SV Bergstedt)

O55: 1. Klaus Buschbeck / Torsten Sickmöller (Hamburger SV / Farmsener TV)
2. Armen Gevorgyan / Klaus Rosenkranz (TSG Bergedorf / VfL Lohbrügge)
3. Karsten Hunold / Stefan Kelling (SV Bergstedt / Oststeinbeker SV)

O60: 1. Eike Jörn Boldt / Martin Grau (TSV Trittau / Wedeler TSV)

O65: 1. Jens Obermann / Klaus Wagener (Harburger SC)
2. Manfred Biedermann / Michael Schüppel (SV Bergstedt / Harburger SC)

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden für ein entspanntes Wochenende bedanken. Insbesondere freuen auch wir als Veranstalter uns jedes Mal wieder über die Atmosphäre, so dass es z.B. eine Selbstverständlichkeit wie auf keinem anderen Turnier ist, dass das halbe Teilnehmerfeld selbst beim Abbau nach dem Turnier noch mit anpackt.

Zu den bereits aufgekommenen Fragen bzgl. Meldungen für Norddeutsche und Deutsche Meisterschaften werden wir uns noch melden, sobald hierzu alle Informationen vorliegen. Aufgrund der verschobenen Norddeutschen Meisterschaften konnten wir hierzu bisher noch keine Auskunft gebe und dementsprechend bisher auch keine Meldungen entgegennehmen.

Wie üblich findet Ihr die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes auf Turnier.de.

Jan Erike Schenkel & Björn Kirsch