Oberliga/Regionalliga Saison 2020/2021 wird abgebrochen

In einer Videokonferenz der Sportwarte der Gruppe Nord am 05.02.2021 wurden folgende Beschlüsse gefasst:

  1. Die Spielsaison 2020/2021 in der Oberliga und der Regionalliga wird ohne Wertung abgebrochen
  2. Es wird keine Absteiger und keine Aufsteiger geben

Über weitere Einzelheiten wird der Staffelleiter die Vereine Anfang April informieren, einschließlich der Abfrage zur Bereitschaft der Vereine in der kommenden Saison in ihrer jeweiligen Staffel zu spielen.

Von Seiten des DBV wurden alle DEM in die 2. Jahreshälfte verschoben. Da es jedoch für die U22 und für die O35 bisher keine festen neuen Termine gibt, haben die Sportwarte beschlossen hierfür keine Gruppenmeisterschaften auszurichten. Angesichts der Tatsache, dass ja hier sowohl Trainingsbeginn als auch Sommerferien zu berücksichtigen sind erscheint eine Ausrichtung dafür unrealistisch.

Die DEM O19 wurde auf den 28.-29.08.2021 verschoben. Hierfür werden wir versuchen noch einen Ausrichter für die Gruppenmeisterschaft zu finden, die am 04.-06.06.2021 stattfinden müsste. Ob uns das gelingen wird bleibt noch abzuwarten.

Wolfgang Schuch
Obmann der Gruppe Nord