Ausschreibung 66. Hamburger Mannschaftsmeisterschaft 2020/2021

Hallo liebe Sportwarte!

Hier findet ihr die Ausschreibung zur Hamburger Mannschaftsmeisterschaft 2020/2021. Alle für die Meldung benötigten Formulare findet ihr auf hamburg-badminton.de/kontakt/downloads/ zum Download. Bitte verwendet ausschließlich diese Formulare!

• Die Mannschaftsmeldung sowie die Hallenzeiten sendet ihr bitte bis zum 22.06.2020 an: hmm@hamburg-badminton.de.

Bitte beachtet hierzu die Liste, aus der sich die regulären Startberechtigungen ableiten.

• Die Meldung der Schiedsrichter sendet ihr bitte bis zum 22.06.2020 an: schiedsrichter@hamburg-badminton.de

Namentliche Meldungen – Wichtig:
Das Einsenden von Excel-Listen mit der namentlichen Meldung / Vereinsrangliste wird in diesem Jahr entfallen. Wie es bereits zur vergangenen Rückrunde möglich war, werden die Vereinsranglisten auf Grundlage der abgelaufenen Saison zur Verfügung gestellt und können dort von euch direkt angepasst werden. Dies betrifft sowohl das Einfügen und Löschen von Spielern, als auch das Verschieben der Ranglistenpositionen. Bitte erledigt dies bis zum 17.08.2020.

Eine Anleitung zum Bearbeiten der Vereinsrangliste bei turnier.de findet ihr hier.

Bitte beachtet auch, dass es sich bei unseren Fristen um Ausschlussfristen handelt!

Solltet ihr Rückfragen haben, meldet euch gerne. Ansonsten wünsche ich euch und uns allen einen möglichst baldigen Wiedereinstieg in unseren Sport und hoffe, viele von euch demnächst wieder in einer Sporthalle sehen zu können.

Schöne Grüße & bleibt alle gesund,
Jan Erik Schenkel | Vizepräsident Sport