HBV-Rahmenterminplan O19 Saison 2020/2021

Hallo zusammen,

hier findet Ihr den neuen Rahmenterminplan O19 für die Saison 2020/2021 (Stand 10. Mai 2020).

Es ist leider zur Zeit nicht absehbar, ab wann wieder Turniere und Punktspiele ausgetragen werden können, daher kann es in den nächsten Wochen noch zu Änderungen kommen.

Wir hoffen erstmal, dass wir noch vor den Ferien wieder in die Hallen dürfen, um endlich wieder Badminton zu spielen. Auch wenn das sicher nur eingeschränkt möglich sein wird.

Es gibt Überlegungen, die Punktspiel-Termine der neuen Saison etwas nach hinten zu schieben. Die Verschiebung würde vielleicht die Chancen erhöhen, die Punktspielsaison 2020/2021 durchzuführen. Aber das ist noch nicht final entschieden.

Die 1.+2. Bundesliga hat den Start schon in den Oktober verschoben. Die Regionalliga und Oberliga diskutiert zur Zeit auch, die Termine etwas nach hinten zu verlegen.

Der HBV-Spielausschuss hält Euch auf dem laufenden, sollte es Neuigkeiten oder Änderungen geben.