Ausschreibung „HBV-Trainingscamp Mini“ am 17.11.2019

Federball_shuttlecock

Hallo zusammen,

bereits bevor das nächste HBV-Trainingscamp am 19./20.10. stattgefunden hat, übersende ich euch heute bereits die Ausschreibung für das nächste offene HBV-Trainingscamp Mini am Sonntag, den 17.11.2019

Dieses Mal soll das Trainingscamp gezielt auf die Jüngsten ausgerichtet sein. Bereits beim jetzt stattfindenden Camp ist eine Vielzahl der Anmeldungen von U11-Spielern, was mich sehr freut. Deshalb möchten wir am 17.11. nochmal gezielter mit dieser Altersklasse trainieren.

In Zukunft werden aber wieder auch Lehrgänge mit größerer Altersklassen-Spannweite angeboten.

Beachtet Bitte außerdem, dass das Training an diesem Tag bis 16 Uhr geht. Jeder Teilnehmer erhält außerdem ein HBV-Trainingscamp-Shirt, das in der Lehrgangsgebühr bereits enthalten ist. Deshalb bitte auf der Einverständniserklärung unbedingt die T-Shirt-Größe angeben.

Ich freue mich auf einen tollen Lehrgang mit den „Minis“ und viele Anmeldungen.

Fabian Gruss
Landestrainer/Nachwuchskoordinator

Hamburger Badmintonverband e.V.
c/o Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein
Am Dulsbergbad 5
22049 Hamburg
Tel: 0049174 8525345
E-Mail: fabian.gruss@hamburg-badminton.de