HBBL-Abschlussturnier + Aufruf zur Meldung zur HBBL-Saison 2019/20

HBBL Meister 2018 TSC Wellingsbüttel mit Alexander Frenzel und Thorsten Flato

Die HBBL-Saison 2018/19 endete traditionell mit ihrem großen Abschlussturnier im Sportpark Hamburg Öjendorf.

Es war ein würdevoller Rahmen, um zum dritten Mal das Team des TSC Wellingsbüttel als Meister der Klasse A zu ehren.

Nach 2016 und 2017 konnte sich die Mannschaft nun auch 2019 eindeutig gegen alle Konkurrenten durchsetzen und verdiente sich so ihren dritten Stern.

In der Klassen B und C waren es der Barsbütteler SV und das Team SSB 2 (SportSpassBallers), die oben auf dem Treppchen standen.

Allen verdienten Siegern herzlichen Glückwunsch!

TSC Wellingsbüttel- nach 2016 und 2017 den dritten Stern verdient!


Aufruf zur Meldung zur HBBL-Saison 2019/20 

Geehrte Hamburger Badmintongemeinde!

Bis zum 9. August besteht noch die Möglichkeit, sich als Team zur neuen Saison 2019/20 der HBBL (Hamburger Badminton Breitensportliga) zu melden.

Insbesondere Teams, denen für die HMM LEIDER! ausreichend Damen fehlen und für Aktive, die keine Punktspiele an Wochenenden machen möchten und können, besteht hier die Möglichkeit, sich auf nette Weise mit anderen Teams zu messen und Badmintonkontakte zu knüpfen.

Ein Vereinszugehörigkeit zum HBV ist dabei nicht notwendig.

Infos zu Liga und der Spielordnung hier oder direkt bei Alexander Frenzel