Ausschreibung zur 65. Hamburger Mannschaftsmeisterschaft 2019/2020

Federball_shuttlecock

Hallo, liebe Sportwarte!

HIer findet ihr die Ausschreibung zur Hamburger Mannschaftsmeisterschaft 2019/2020. Alle für die Meldung benötigten Formulare findet ihr auf hamburg-badminton.de/kontakt/downloads/ zum Download. Bitte verwendet ausschließlich diese Formulare!

• Die Mannschaftsmeldung sowie die Hallenzeiten sendet ihr bitte bis zum 24.06.2019 an: hmm@hamburg-badminton.de

• Die Meldung der Schiedsrichter sendet ihr bitte bis zum 24.06.2019 an: schiedsrichter@hamburg-badminton.de

• Die Vereinsrangliste sendet ihr bitte bis zum 12.08.2019 an: hmm@hamburg-badminton.de

Bitte beachtet die Liste (Staffeln 2019/2020) aus der sich die regulären Startberechtigungen ableiten. Solltet Ihr davon abweichend melden wollen, bitte ich darum, dies mit Begründung zu beantragen. Aufgrund von stark abweichenden Meldungen, die in der Vergangenheit zu nur schwierig zu erstellenden Ligen geführt haben, werden wir dies sehr genau prüfen. Wir ihr seht, haben wir bei 100%iger Meldung nach Qualifikation nahezu perfekte Staffelgrößen.

Hinsichtlich der Vereinsrangliste werdet ihr Ende Juli von der Geschäftsstelle Listen mit allen Seniorenspielern erhalten, für die dem HBV eine Spielberechtigung vorliegt. Bitte prüft dann bei Erstellung der Vereinsrangliste, ob für alle Spieler, die ihr namentlich melden möchtet, auch eine Spielberechtigung vorliegt. Sollte das nicht der Fall sein, beantragt diese bitte bis spätestens 05.08.2019 bei der Geschäftsstelle. In der Vereinsrangliste sind ausnahmslos alle Spieler-IDs mit anzugeben. Unvollständige Meldungen werden zur Korrektur zurückgeschickt.

Bitte beachtet auch, dass es sich bei unseren Fristen um Ausschlussfristen handelt!

Wir haben festgestellt, dass der Aufwand, den nachträgliche Meldungen verursachen, so hoch ist, dass wir dem einen Riegel vorschieben müssen. Wir bitten dafür um Euer Verständnis.

Wir weisen außerdem darauf hin, dass der Ausschuss für Spielbetrieb für jeden Spieler, der namentlich gemeldet wurde, ohne dass eine Spielberechtigung vorliegt oder beantragt wurde, eine Ordnungsgebühr von 25,- € berechnen wird.

Wir möchten Euch jetzt schon darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, dass zukünftig alle relevanten Daten der HMM, also z.B. auch Auflagen, Status Jugendspieler u.a. in Kroton eingepflegt sind und dass dort die einzige und offizielle Informationsquelle ist. Die Excellisten dienen nur zur Datenerfassung, weitere Listen wird es nicht mehr geben.

Die Mitglieder des AfS sind für folgende Bereiche zuständig:

• Vorsitzender, VP Sport: Jan Erik Schenkel
• Überregionales, Gruppe Nord, DBV: Jan Erik Schenkel
• Veranstaltungsorganisation: Björn Kirsch / Jan Erik Schenkel
• Staffelleitung LL: vakant
• Staffelleitung VL/BL: Inken Junge
• Staffelleitung KL/KK: Antonio di Sciullo
• Kroton: Lars Monsees
• Organisatorische Aufgaben: Stefan Lüthje

Bei Problemen, Fragen, Hinweisen oder Anregungen sowie für Feedback und Kritik bin ich unter meiner E-Mail-Adresse jan.erik.schenkel@hamburg-badminton.de oder telefonisch unter 01523 2011 670 zu erreichen.

Schöne Grüße,
Jan Erik Schenkel | Vizepräsident Sport