HBBL Abschlussturnier / HBBL Teamvertretertreffen

lehrgang-training

Liebe Ligafreunde,
hier noch ein paar Infos zur Hamburger Badminton Breitensport Liga:

HBBL Saison-Abschlussturnier

Am Samstag, 22. Juni 2019 wird wieder unser großes Abschlussturnier im Sportpark Öjendorf die Saison 2018/19 beenden.

WICHTIG – BITTE BEACHTEN:

Ab sofort können sich alle Interessierten (bitte mit Angabe des HBBL-Teams, in dem sie spielen) anmelden!

Bis zum 2. Juni erhalten aber nur Aktive der HBBL eine Meldebestätigung; danach alle „Gäste“ sofern dann noch Plätze frei sind (was in der Vergangenheit immer der Fall gewesen ist!) Auch hier gilt dann die Reihenfolge des Maileingangs der Meldungen.

Jede/-r Angemeldete aus der HBBL-Spielerklinentel bekommt zeitnah eine Meldebestätigung, allen Anderen bestätige ich zunächst nur den Maileingang. Eine definitive Meldebestätigung kommt dann sofort nach dem 2. Juni.


HBBL Teamvertretertreffen
Unser Jahrestreffen an den Termin und Ort des Abschlussturniers zu koppeln, hat sich im letzten Jahr bewährt, so dass unser Treffen am 22. ab 19:00 Uhr stattfindet.
Hier findet Ihr die Einladung.

Sollte es Anträge zur Änderung unserer Spielordnung geben müssen mir diese in Schriftform bis spätestens zum 8. Juni 2019 vorliegen.

Die Anträge müssen dabei unbedingt so formuliert werden, dass eine Abstimmung in „Ja – Nein -Form“ erfolgen kann!

Auch alle neu-interessieren Teams für die Saison 2019/20 sind zum Treffen herzlich eingeladen!

Das Anmeldeformular zur neuen Saison 2019/20 findet Ihr hier.

Viele Grüße
Alexander Frenzel