Hamburger Meisterschaft O35 2019

Am Sonntag, den 10.02. fand die Hamburger Meisterschaft O35 2019 in der Sporthalle Alter Teichweg statt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner und Platzierten smile

Auf dem Bild links seht Ihr Renate Knötzsch und Gerhard Grönboldt – Gerhard spielt seit über 60 Jahren Badminton in der Mannschaft, Renate ist im Dameneinzel aufgrund der sehr geringen Beteiligung ihrer Alterskolleginnen in O75 in O45 mit an den Start gegangen. Was für eine unglaubliche sportliche Leistung.

HEM2019

Auf dem rechten Bild seht Ihr Sandra Grätz und Marco Bleiber, die ihre erste Hamburger Meisterschaft O35 erleben durften.

Schöne Stimmung, spannende Spiele, eine tolle Veranstaltung unter Sportfreunden. Wenn sich im nächsten Jahr noch ein paar mehr Menschen melden, wird auch wieder an zwei Tagen gespielt und ein wenig Kräfte aufgeteilt.

Vielen Dank an Jan Erik und Sandra für Organisation und Ausrichtung und danke an alle, die am Ende noch mit aufgeräumt haben.

Ein herzliches Dankeschön auch noch einmal an Familie Warkentin für die Cafeteria und ebenso an Trond Larsen und Michael Schütte. Trond und Michael waren nicht nur aktive Teilnehmer der Veranstaltung, sondern haben auch noch eine Vielzahl an Fotos für uns erstellt:

Bilder von Trond Larsen von der HEM O35 findet Ihr unter diesem Link

Die Fotos von Michael Schüppel findet Ihr unter diesem Link.

Nun noch ein Termin, der bestimmt schon bei vielen von Euch im Kalender steht: Vom 5. bis 7. April 2019 findet die Norddeutsche Altersklassenmeisterschaft bei uns in Hamburg statt, Ausrichter ist die TSG Bergedorf. Meldungen dafür gern bis spätestens Anfang März an Jan Erik via meldung@hamburg-badminton.de.

Wie üblich findet Ihr die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes auf Turnier.de.