Norddeutsche Meisterschaft U13-U19

Sehr erfolgreich kehrten die Hamburger Spielerinnen und Spieler von der Norddeutschen Meisterschaft der Altersklassen U13-U19 in Uchte zurück.

Insgesamt konnten 9 erste Plätze, drei Mal Platz 2 und sieben mal der Bronzeplatz errreicht werden. Zum Teil waren da natürlich auch Partner aus anderen Landesverbänden dran beteilligt.

Spieler, die schon vor dem Turnier für die Deutsche Meisterschaften U13 und U15-U19 qualifiziert waren, spielten eine Altersklassse höher, um Erfahrungen zu sammeln. Auch diese Spieler schlugen sich mehr als achtbar.

Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt fehlten leider Alessia Viaccava und Justus Graumann.

Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam Eric Pang, Philip Wong und Robert Neumann, sowie den Betreuern Jeannine Westendorf und Michael Ermler.

Platz 1 belegten:
Anton Blühdorn & Matteo Schinzel (SAH) im JD U13
Erik Tilch im JE & JD (mit Luca Wiechmann/ MVP) U15
Jonanthan Dresp im JE & MX (mit Michelle Kanschik/BBB) U17
Marina Korsch im DE, DD (mit Marie Lücke/SAH) U19
Kjell Mielke und Marina Korsch im Mixed U19
Kjelle Mielke und Fabian Bebernitz (MVP) im HD U19

Den Silberrang belegten:
Anton Blühdorn im JE U13
Hannes Blühdorn & Eric Teller im JD U15
Jonathan Dresp/Kenneth Neumann im JD U17

Den 3. Platz erreichten:
Mattis Gutsche im JE U13
Lara Dreessen im ME U15
Victoria Krawiec mit Lara Dietz (NIS) im MD U15
Kenneth Neumann und Hanna Berge (BBB) im MX U15
Simon Bieszke/Rasmus Hmmelgaard im JD U17
Weronica Krawiec/Bodil Sawade im MD U17
Kjell Mielke im HE U19

 

Die Ergebnisübersicht bei Turnier.de gehts findet Ihr hier.