Ausschreibung 4. Hamburger Rangliste O19 2018

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

wir laden Euch herzlich zur 4. Hamburger Rangliste O19 in diesem Jahr (am 17./18. November 2018) nach Bergedorf ein.

Fix anmelden, weitersagen und bei einem unserer Hamburger Turniere Sportfreunde und Sportfreundinnen wiedersehen, schöne Spiele erleben und ein Wochenende voller Badminton zusammen genießen. Die Ausschreibung findet ihr hier.

Die Seite zur Online-Meldung findet ihr direkt beim Turnier unter dem folgenden Link. 

Sportliche Grüße und bis Mitte November in Bergedorf.

AfS
– Ausschuss für Spielbetrieb –

P.S.: Auch dieses Mal möchten wir gerne noch auf eine Änderung der Spielordnung hinweisen: Seit dieser Saison ist es auch Spielern aus anderen Landesverbänden gestattet, gegen Startgeld an den Ranglisten teilzunehmen. Diese werden aber natürlich nicht in den Ranglisten des HBV geführt. Näheres hierzu steht in der Ausschreibung unter dem Punkt „Teilnehmer“.