LLZ: Kuddelmuddel-Abschluss-Turnier 2018

Vergangenen Freitag traf sich die TG4 das letzte Mal vor den Sommerferien um gemeinsam ein kleines Spaß-Abschlussturnier zu spielen.
Das sogenannte Kuddelmuddel-Turnier bestand dieses Jahr aus kleinen Aufwärmspielen und unterschiedlichen Badmintonwettkämpfen auf dem Feld.

Beim Warm-Up an der Koordinationsleiter kamen insbesondere die Eltern schon ordentlich ins Schwitzen. Jeder hatte anschließend die Chance mit Mama, Papa oder den Geschwistern ein Doppel zu bestreiten oder gegen diese anzutreten und zu zeigen, was im letzten Jahr alles gelernt wurde. Zwischendurch gab es am Buffet eine kleine Stärkung und dann ging es direkt wieder aufs Feld.

Im Rahmen des Turniers verabschiedeten wir aus der TG4 unsere FSJ-lerin Lisa mit einem selbst gestalteten Fotoalbum. Ein Jahr Freiwilligendienst geht schneller vorbei als man denkt. Lisa hat insbesondere in der TG4 viel mitgeholfen und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Kids unter tollen Bedingungen trainieren und sich weiterentwickeln konnten.
Vielen Dank für deine Hilfe liebe Lisa, wir sehen uns bestimmt in der einen oder anderen Sporthalle wieder!

Und wie es meist so ist, einem Tschüss folgt ein Hallo, denn gleichzeitig stellte sich unser neuer hauptamtlicher Trainer Fabian vor, der ab sofort im HBV als Trainer beginnt. Die TG4 durfte ihn in den letzten Wochen schon kennenlernen und freut sich schon auf das gemeinsame Training mit Fabian. Herzlich Willkommen Fabian!

Nach etwa zweieinhalb Stunden voller Badminton wurden zum Abschluss Preise verlost. Neben Griffbändern und Socken, gab es auch Shirts von den „Großen“ aus der Trainingsgruppe 1 zu gewinnen.

Die TG4 geht nun erst einmal in die wohlverdienten Ferien und freut sich in der neuen Saison wieder loszulegen!