HBV-Verbandstag 2018

Der diesjährige Verbandstag des Hamburger Badminton Verbandes fand am Mittwoch, 02. Mai im Alexander-Otto-Saal des Hamburger Sportbundes statt. Präsident Wolfgang Wienefeld begrüßte die Vertreter von 33 (von 55) Vereinen.

Für die Leistungen auf internationaler & nationaler Ebene in den vergangenen zwölf Monaten ehrte Jugendwartin Jeannine Westendorf wieder zahlreiche Sportlerinnen und Sportler.

Wahlen:
Im Präsidium wurde Wolfgang Wienefeld im Amt als Präsident für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Neu im Präsidium ist Sandra Brauer, sie ist zukünftig für den Bereich Marketing zuständig.

Das Amt des Vizepräsidenten Leistungssport bleibt weiter unbesetzt, es konnte leider kein neuer Mitstreiter gefunden werden.

Bei den Ausschüssen wurde Jeannine Westendorf in ihrem Amt als Ausschussvorsitzende

Jugend bestätigt und auch Marianne Flato wurde einstimmig als Ausschussvorsitzende für Lehre wiedergewählt.

Neuer Gleichstellungsbeauftragter ist Sebastian Schmidt, er wurde ebenfalls für 2 Jahre gewählt.

Dr. Reinhard Sucker bleibt Vorsitzender des Verbandsgerichts. Als Beisitzer stehen ihm Sebastian Schmidt und Martin Schulz zur Seite.

Tim Struck und Sebastian Schmidt heißen die neuen/alten Kassenprüfer.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den HBV durch ihre ehrenamtliche Arbeit unterstützen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen